über die 37. Sitzung des Beirates bei der unteren Landschaftsbehörde
am 14.07.2004
Umweltamt (Besprechungsraum 316), Katharinenstr. 12, 44137 Dortmund
Öffentliche Sitzung
Sitzungsdauer: 18:00 - 19:30 Uhr
Anwesend waren:
| 1. Stimmberechtigte Mitglieder: |
| Walter Bernatzki (LNU) |
| Dieter Büscher (NABU) |
| Dirk Gährken (BUND) |
| Günter Hammacher (Kreisimkerverein Dortmund) |
| Gerd Hirschbeck (Fischereiverband Nordrhein-Westfalen e.V.) |
| Wilhelm Hülsmann-Trapphoff (Westf.-Lippischer Landwirtschaftsverband e.V.) |
| Georg Kaleck (LNU) |
| Reinhold Neugebauer (NABU) |
| Heinz Neuhoff (Landesverband Gartenbau „Westfalen-Lippe“ e.V.) |
| Thomas Quittek (BUND) |
| 2. Mitglieder ohne Stimmrecht: |
| Dr. Klaus Gelmroth (NABU) |
| Lothar Hahn (LNU) |
| Peter Halbsguth (LNU) |
| 3. Verwaltung |
| Herr Höing (Umweltamt) |
| Herr Dr. Marks (Umweltamt) |
| Frau Scheffel-Heidrich (Umweltamt) |
| Frau Ewert (Umweltamt) |
| Herr Lange (Umweltamt) |
| Frau Keck (Umweltamt) |
| Herr Buess (Umweltamt) |
| 4. Gäste |
| Detlef Münch (Ratsmitglied) |